Style II – Niklas Senior
Die erste eigene Gitarre. Da sollte man mit etwas leichtem anfangen. Das ist schonmal die Moral von der Geschichte. Aber […]
Die erste eigene Gitarre. Da sollte man mit etwas leichtem anfangen. Das ist schonmal die Moral von der Geschichte. Aber […]
Hallo Liebe Bastelfreunde! Auch dieses mal , habe ich wieder, eine Telecaster gebaut(ich liebe Teles).Und da die Custom Shop Relics,